perfekt-betreut.at mobile - der Pflegedienst in Wien: Ihre Ansprechpartner
background image 24 Stunden Betreuung Senioren Wien Seniorenbetreuung: 24 Stunden Betreuung, stundenweise Heimhilfe, Tagesbetreuung

Tel. 0664 48 48 243

Team perfekt-betreut.at

© perfekt-betreut  |  Impressum  

Mag. Wolfgang Kutschera

Akad. Medizinrechtsexperte

Master of Legal Studies (Med.)

Leitung




Telefon:    0664 48 48 243


E-Mail: info@perfekt-betreut.at

Die Experten in der Betreuung von Senioren zu Hause

Das Team von perfekt-betreut.at bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Pflege und Personenbetreuung mit. Wir arbeiten mit diplomiertem Fachpersonal zusammen, um optimale Altenpflege zu garantieren. Bei Alzheimer oder sonstigen dementiellen Erkrankungen stellen wir eine diplomierte Gedächtnistrainerin bei, um die Begleitung der Pflege so effizient wie möglich zu gestalten. Wir verstehen uns als Pflegedienst, der Betreuung aktiv mitbegleitet und durch Professionalität und Transparenz Vertrauen schafft.

perfekt-betreut.at auf Facebook

perfekt-betreut.at auf Google+

Blog zu Pflege & Betreuung

perfekt-betreut.at auf YouTube

Gabriele Harbich


Dipl. psycholog. Beraterin

Dipl. Gedächtnistrainerin

Demenzberatung

Fachliche Leitung

Gedächtnistrainer, Demenzberaterin

Unsere Arbeitsweise:


Wir haben uns die Aufgabe gestellt, für Menschen mit Betreuungsbedarf den Verbleib in der eigenen häuslichen Umgebung möglichst lange zu ermöglichen. Es ist uns ein großes Anliegen, die Eigen- und Selbständigkeit der zu betreuenden Menschen zu fördern bzw. lange zu erhalten. Die Bedürfnisse des Betroffenen stehen im Vordergrund, das Betreuungskonzept wird individuell danach ausgerichtet. Jede Betreuungssituation ist je nach Gesundheits- und Lebenssituation verschieden. Durch ein qualitatives und "wohlfühlendes" Betreuungskonzept kann die Lebensqualität des Betroffenen gesteigert werden und Angehörige erhalten somit Unterstützung und werden entlastet.


Prävention im Betreuungsverhältnis stellt für uns eine Zielsetzung eines jeden Betreuungsverhältnisses. In der gesundheitlichen Prävention sehen wir Maßnahmen zur Erhaltung der Gesundheit, eine Steigerung des Wohlbefindens und der Lebensqualität des Betroffenen.  



Senden Sie uns eine

unverbindliche Anfrage!


Wir setzen uns umgehend mit

Ihnen in Verbindung.

24 Senioren Betreuung mit Herz Kutschera