Impressum  | © ROCruiting e.U., 1210 Wien

Share on Facebook Share on Twitter Share on LinkedIn Share on Google Bookmarks Share via e-mail

Unterstützung im Alltag:

Wir beraten Sie, entlasten Angehörige und

organisieren die Hilfe, die Sie brauchen.

Rahmen Produkte Pflege zu Hause

Unsere Angebote im Überblick

Rahmen Produkte Pflege zu Hause

Betreuung daheim

stundenw. Betreuung Ganztagesbetreuung Nachtdienste 24-Std-Betreuung Rahmen Produkte Pflege zu Hause

Beratung und Trainings

Demenzberatung Gedächtnistraining psych. Gespräche Vertragsprüfungen

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage!


Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Katalog 0118.pdf Gedächtnistrainer, diplomierte Demenzberaterin Wolfgang Kutschera 24 Stunden Pflege

info@perfekt-betreut.at

Unseren Katalog mit sämtlichen Leistungen

können Sie hier im PDF-Format downloaden:

stundenweise Betreuung

24 Stunden Betreuung

Ganztages- und Nachtdienste

aktivierende Trainings & Beratungen

Unsere Arbeitsweise:


Wir haben uns die Aufgabe gestellt, für Menschen mit Betreuungs- und Pflegebedarf den Verbleib in der eigenen häuslichen Umgebung möglichst lange zu ermöglichen. Es ist uns ein großes Anliegen, die Eigen- und Selbständigkeit der zu betreuenden Menschen zu fördern bzw. lange zu erhalten. Die Bedürfnisse des Betroffenen stehen im Vordergrund, das Betreuungskonzept wird individuell danach ausgerichtet. Jede Betreuungssituation ist je nach Gesundheits- und Lebenssituation verschieden. Durch ein qualitatives und "wohlfühlendes" Betreuungskonzept kann die Lebensqualität des Betroffenen gesteigert werden und Angehörige erhalten somit Unterstützung und werden entlastet.


Prävention im Betreuungsverhältnis stellt für uns eine Zielsetzung eines jeden Betreuungsverhältnisses. In der gesundheitlichen Prävention sehen wir Maßnahmen zur Erhaltung der Gesundheit, eine Steigerung des Wohlbefindens und der Lebensqualität des Betroffenen.  



positive Erfahrung Pflege Betreuung Senioren

„Unsere Betreuung stellt den Menschen in den Mittelpunkt. Sie hat zum Ziel die Lebensqualität zu steigern, Freude und Spass zu machen.“

Robert S.:

Eine Agentur, die uns nur Pflegekräfte vermittelt, war uns zu wenig. Wir sind vom engagierten Team begeistert!

positive Erfahrung Pflege Betreuung Senioren

Anneliese R.:

Wir haben uns für perfekt-betreut.at entschieden, weil uns eine verlässliche Begleitung bei der Betreuung einfach wichtig ist.